Das sagen die Aussteller

... wir wollten dir noch sagen, dass die Hochzeitsschau in Deggendorf 2016 wie jedes Jahr wieder ein einzigartiges Highlight für uns als Aussteller, aber bestimmt auch für alle Brautpaare war.
Durch deine tolle Organisation hast du es geschafft sowohl auf die Wünsche der Aussteller, als auch auf die Bedürfnisse der Besucher einzugehen ...
Wir konnten uns an diesem Tag so gut präsentieren, dass wir vor Ort eine ganze Menge an Buchungen erhielten. Das freut uns sehr! Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei... Wir freuen uns schon jetzt!

Theresa Bloch - emotion two

Wir sind gerne 2022 wieder dabei! Dein Engagement ist großartig und die Messe toll – mach weiter so! .....

A. Lees - Lees Uhren Schmuck

… Sabine war auch total begeistert von der Messe und bekniet mich, dass wir wieder mitmachen, also optioniere mir mal optional wieder Stand 20 für nächstes Jahr! … wir sind wieder dabei! Gleicher Stand bitte!

susanne krutsch – mode & accessoires

Wunderschönen guten Morgen! Die Messe hat uns super gut gefallen! Ich denke dass wir gut angekommen sind und wir hatten echt Spaß!

D. Hufnagl - Haar-em Deggendorf

… Auch ich möchte mich bei dir für die wirklich sehr liebevolle Betreuung bedanken, ich als Messeneuling habe mich sehr wohl bei euch gefühlt - auch an deine Helfer ein herzliches Dankeschön!! Mein Platz war super!!! …

Jana Semmer – Hair & Make-up Artist

Hiermit möchte ich mich bei Dir für die schöne und gut organisierte Messe bedanken. Du hast das voll im Griff, auch Deine zwei Helferinnen waren sehr nett!

T. Gstettenbauer - Wild-Berghof Buchet

Ich teile die offizielle Meinung: Das war eine sehr schöne Messe mit tollen Leuten! Liebe Tanja, das hast Du sehr gut gemacht. Meinen Respekt dafür und nochmals DANKE dass wir dabei sein durften...

R. Haimerl - comedj

Aussteller

Liebe Aussteller, um unserer Qualität gerecht zu bleiben, bitten wir um Verständnis. Wir nehmen pro Branche nur eine bestimmte Anzahl an Ausstellern, diese können sich für die nächsten Jahre erneut anmelden.

Gerne können Sie Ihre Branche anfragen. Die Branche Brautmode ist aktuell voll besetzt.


© Firmenherz | Impressum | Datenschutz